Über mich

Mutter, Großmutter, Energetikerin und leidenschaftliche Tänzerin 🦄💃😃

Meine kleine Geschichte wie ich zur Kerzenmalerei und auch zur Herstellung von Kerzen gekommen bin:

Ich durfte vor vielen Jahren an einem Räucher Workshop teilnehmen. Dieser wurde von ganz lieben Freundinnen abgehalten und es wurden dabei auch Meditationen abgehalten.

Während einer dieser Meditationen hatte ich auch die „Eingebung“, dass ich Kerzen fertigen sollte.

Diese Kerzen sollte ich bemalen, aufladen und bestimmten Themen zuordnen. Weil sie damit für Personen, Tiere und in Räumen noch besser energetisch auch sie zu Hause unterstützen. 

Nur wie?

Ich habe meine geistigen Unterstützer um weitere Informationen gebeten. Und Hilfe kam sofort in Form von „Bilder“. So wusste ich wie ich das alles umsetzen sollte.

Weil, Symbole gehörten auf die Kerze und diese auch mit einem zugehörigem Thema informiert.

Channelingkerzen

Immer öfter hab ich gehört, „ist es möglich eine ganz persönliche Kerze zu machen“? Und auch für eine ganz bestimmte Person sollte sie sein. 

Was soll ich sagen, weil der Wunsch war da und wurde er auch von mir sofort umgesetzt.  So waren meine Chennelingkerzen geboren.

Eine Kerze ganz auf die Personen abgestimmt. Auf ihre momentanen Themen, Situationen oder Problemen persönlich abgestimmt.

Sie wurden mit entsprechenden Symbolen oder Bildern bemalt. 
Das Channeling wird niedergeschrieben und ist bei der von Hand bemalten Kerze dabei. So wurde die Chennelingkerze nochmal abgerundet.

So ist mit der Zeit eine Vielfalt an bemalten Kerzen entstanden. Es haben sich Hochzeitskerzen und Taufkerzen, Logokerzen und Kerzen mit Fotos und viele andere dazugesellt. 

Es war mir auch immer ein großes Anliegen eine Kerze zu fertigen die so wenig wie möglich russt.

Auch habe ich damals zeitgleich angefangen auch Kerzen selber zu gießen. Mit hochwertigen pflanzlichen Wachsen. Weil ich wissen wollte was in meinen Kerzen steckt.

Habe mich nach vielen Experimenten dann für Rapswachs und Stearin entschieden weil die Mischung am besten war und so die Kerze am schönsten wurde.

Ich hab auch versucht selber Kerzengießformen zu fertigen, naja da muss ich noch üben weil da bin ich noch nicht zufrieden …..

Auf jeden Fall steckt in jeder meiner Kerzen ganz viel Liebe zum Detail und auch viel Herzensenergie und auch intuitive Gestaltung.

Kommentare sind geschlossen.

  • Abonniere unseren Newsletter